11 Millionen Euro – United Charity mit neuem Spendenrekord / Europas größtes Charity-Auktionsportal sammelt eine ganze Million in kürzester Zeit

0
8

Baden-Baden (ots) – So schnell wie nie zuvor hat United Charity, Europas größtes Charity-Auktionsportal, die nächste Million für den guten Zweck gesammelt: In gerade einmal einem halben Jahr konnte der Spendenstand auf insgesamt elf Millionen Euro erhöht werden. Elf Millionen, die seit 2009 verschiedenste Hilfsorganisationen, insbesondere für Kinder, unterstützt haben.

Jeder einzelne Euro, der durch die Versteigerung einmaliger Dinge und Erlebnisse eingenommen wird, geht ohne Abzug an verschiedenste Projekte weltweit. “Viele Organisationen mussten im Corona-Jahr leider auf ihre üblichen Spendenevents verzichten, was normalerweise große Einbußen bedeuten würde. Glücklicherweise konnten wir ihnen mit unseren Online-Auktionen helfen und sie so ein Stück weit auffangen”, freut sich Dagmar Kögel, Schirmherrin von United Charity.

Aktuell versteigert das Portal wieder zahlreiche Highlights: Die Tour de France hautnah erleben – nicht als Zuschauer, sondern als echtes Teammitglied – das gab es so noch nie. Nur auf www.unitedcharity.de haben Fans die Chance, sich dieses “Once in a Lifetime”-Erlebnis zu sichern. Außerdem können sich Fußball-Verrückte pünktlich zum EM-Comeback von Thomas Müller seine getragenen Schuhe in die Vitrine stellen, Fans der Tanz-Show “Let’s Dance” haben die Chance mit Motsi Mabuse zu tanzen oder sich das getragene Kleid von Moderatorin Victoria Swarovski zu sichern. Mitbieten lohnt sich also doppelt!

Pressekontakt:

United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Augustaplatz 8
76530 Baden-Baden

Tel: +49 7221 366 8703
Fax: +49 7221 366 8709
Mail: team@unitedcharity.de

Quelle:11 Millionen Euro – United Charity mit neuem Spendenrekord / Europas größtes Charity-Auktionsportal sammelt eine ganze Million in kürzester Zeit


Importiert mit WPna von Tro(v)ision

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.