AfD: Gewalttat von Hanau nicht für Parteipolitik missbrauchen

0
6

Berlin (ots) – Zum Jahrestag der Gewalttat von Hanau äußern sich die AfD-Bundessprecher Prof. Dr. Jörg Meuthen und Tino Chrupalla wie folgt:

“Am heutigen Jahrestag des Anschlags von Hanau geht es vor allem darum, der Opfer dieser furchtbaren Gewalttat zu gedenken. Deren Leid für Parteipolitik zu missbrauchen, ist ebenso unangemessen wie inhaltlich falsch”, sagt AfD-Bundessprecher Prof. Dr. Jörg Meuthen.

Zur Aussage von Bundesaußenminister Heiko Maas, “die AfD als eine geistige Brandstifterin ist längst ein Fall für den Verfassungsschutz”, erklärt AfD-Bundessprecher Tino Chrupalla: “Herr Maas ist hinlänglich für seine Brandstifter-Rhetorik bekannt. Er ist ja nicht nur ein geistiger Mitläufer von Linksextremisten, sondern geht auch mit ihnen auf die Straße, wie die ,Welt’ einst dokumentierte: https://ots.de/0YaB2X.”

Pressekontakt:

Alternative für Deutschland
Bundesgeschäftsstelle

Schillstraße 9 / 10785 Berlin
Telefon: 030 220 5696 50
E-Mail: presse@afd.de

Quelle:AfD: Gewalttat von Hanau nicht für Parteipolitik missbrauchen


Importiert mit WPna von Tro(v)ision

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.