Andie MacDowell: Lieber ein Pferd als einen Mann

0
5

Hamburg (ots) –

Die Kinder von Hollywood-Star Andie MacDowell, 64, wünschen ihrer Single-Mom wieder mal einen festen Partner. “Meine Tochter Rainey versucht mich die ganze Zeit davon zu überzeugen, auf Raya zu gehen”, sagt MacDowell im GALA-Interview (Heft 5/2023, ab heute im Handel); diese Dating-Plattform gilt als besonders exklusiv. “Ich muss darüber aber erst nachdenken. Es ist schwer, in meinem Alter jemanden kennenzulernen.” Ihr gehe es eigentlich um etwas anderes: “Ich habe das Gefühl, dass ich mich in letzter Zeit zu wenig um mich selbst gekümmert habe. Vielleicht kaufe ich mir ein Pferd. Ich hatte schon mal eins, das ist vor ein paar Jahren allerdings gestorben.” Lachend ergänzt sie: “Ich glaube, ich hätte sogar lieber ein Pferd als einen Mann.

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Frauke Meier
RTL Deutschland
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 – 2980
E-Mail: frauke.meier@rtl.de
www.gala.de

Quelle:Andie MacDowell: Lieber ein Pferd als einen Mann


Importiert mit WPna von Tro(v)ision

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.