CCTV+: Neuer Hong Kong-Chief-Executive vereidigt

0
4

Peking (ots/PRNewswire) –

John Lee wurde am Freitagmorgen als Chef der Hong Kong Special Administrative Region (HKSAR) vereidigt, während Hongkong das 25-jährige Jubiläum seiner Rückkehr zu China feiert.

Lee legte seinen Eid vor dem chinesischen Präsidenten Xi Jinping ab, der die Vereidigungszeremonie überwachte.

„Ich, John Lee, schwöre, dass ich im Amt des Chief Executive der Hong Kong Special Administrative Region der Volksrepublik China das Grundgesetz der Hong Kong Special Administrative Region einhalten, der Hong Kong Special Administrative Region der Volksrepublik China die Treue halten und der Hong Kong Special Administrative Region gewissenhaft, pflichtbewusst, in voller Übereinstimmung mit dem Gesetz, ehrlich und integer dienen werde und gegenüber der Regierung der Volksrepublik China und der Hong Kong Special Administrative Region rechenschaftspflichtig sein werde”, sagte John Lee.

Nach der Vereidigung gratulierte der Präsident Lee zu seiner Amtseinführung.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=k1XhKGNBNRE

Video – https://www.youtube.com/watch?v=k1XhKGNBNRE

Pressekontakt:

Zuständiger für PR,
+86-010-83949817,
pr@cctvplus.com

Quelle:CCTV+: Neuer Hong Kong-Chief-Executive vereidigt


Importiert mit WPna von Tro(v)ision

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.