Das Erste: “hart aber fair” am Montag, 3. Mai 2021, 21:00 Uhr, live aus Köln

0
21

München (ots) –

Moderation: Frank Plasberg

Das Thema:
Ungeimpft, ungeschützt, unbeschult: Lässt der Staat die Familien im Stich?

Die Gäste u. a.:
Anja Karliczek (CDU, Bundesministerin für Bildung und Forschung)
Mareile Höppner (Moderatorin des ARD-Magazins “Brisant”; Mutter eines schulpflichtigen Kindes)
Aladin El-Mafaalani (Soziologe und Autor; Professor am Institut für Migrationsforschung und interkulturelle Studien an der Universität Osnabrück)
Susanne Epplée (Kinderärztin; Leiterin des Sozialpädiatrischen Zentrums Hamburg-Ost in Billstedt)
Thorsten Frühmark (Rechtsanwalt und Ortsbürgermeister von Möllenbeck; Vater von drei schulpflichtigen Kindern)

Die Alten geimpft und fast schon entspannt, aber auf Familien wächst der Druck weiter. Bringt Corona Eltern und Kindern Stress ohne Ende?

4_HAF_Frank_Plasberg_2019.jpg Was ist schlimmer: Die Gefahr durch Ansteckung in den Schulen oder die seelischen Schäden durch Schulschließung und Lockdown?

Wie immer können sich Interessierte auch während der Sendung per Telefon, Fax, Facebook und Twitter an der Diskussion beteiligen und schon jetzt über die aktuelle Internet-Seite (www.hart-aber-fair.de) ihre Meinung und Fragen an die Redaktion übermitteln. Die User können über www.hartaberfair.de während der Sendung live mitreden und diskutieren. So ist “hart aber fair” immer erreichbar: Tel. 0800/5678-678, Fax: 0800/5678-679, E-Mail:hart-aber-fair@wdr.de.
Redaktion: Torsten Beermann (WDR)

Pressekontakt:

Dr. Lars Jacob, Presse und Information Das Erste Tel.: 089/5900-42898, E-Mail: lars.jacob@DasErste.de

Quelle:Das Erste: “hart aber fair” am Montag, 3. Mai 2021, 21:00 Uhr, live aus Köln


Importiert mit WPna von Tro(v)ision

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.