Désirée Nick: “Til Schweiger würde keine zehn Minuten auf der Theaterbühne überleben”

0
9

Hamburg (ots) – Entertainerin Désirée Nick, 63, hat an Opernhäusern gespielt, war im “Dschungelcamp” und hat eine eigene Unterhaltungsshow – diese Woche spricht sie in GALA (Heft 14/2020, ab heute im Handel) über ihre Karriere: “Ich bin ein Leben lang beruflich von Ast zu Ast gehüpft. Ich war quasi gezwungen, auf den verschiedensten Ebenen zu glänzen, ob Theater, Show oder Drama. Glauben Sie mir, Til Schweiger würde keine zehn Minuten auf einer Theaterbühne überleben.”

Über ihr Durchhaltevermögen in 40 Jahren Showbusiness sagt sie: “Man kann nur zäh sein, wenn man außerordentlich sensibel und empathisch ist. Ich verkörpere Herz mit Schnauze und

916_2020_014_0_001_0.jpg bin nicht kopierbar.” Ans Aufhören denkt die 63-Jährige nicht: “Rente gibt’s nicht in meinem Beruf. Basta.”

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Sophie Charlotte Herzberg
Gruner + Jahr GmbH
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 – 3884
E-Mail: herzberg.sophie-charlotte@guj.de
www.gala.de

Quelle:Désirée Nick: “Til Schweiger würde keine zehn Minuten auf der Theaterbühne überleben”


Importiert mit WPna von Tro(v)ision

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.