Exklusiv in GALA / Fürst Albert von Monaco: “Der Palast ist für unsere Zwillinge auch ein Zuhause”

0
3

Hamburg (ots) –

Im großen GALA-Interview (Ausgabe 23/2023, EVT 1. Juni) spricht Albert von Monaco, 65, im Fürstenpalast offen wie nie über seine Familie. Gemeinsam mit seiner Ehefrau Charlène, 45, wolle er den Zwillingen Jacques und Gabriella, 8, behutsam beibringen, in welcher jahrhundertealten Tradition sie stehen: “Wir haben ihnen schon die Prunkgemächer gezeigt und andere wichtige Räume. Wir sagen ihnen aber nicht, dass sie sich hinsetzen und einen Vortrag anhören müssen. Sie sollen Sachen für sich selbst entdecken. Das hilft ihnen, ein Gefühl dafür zu entwickeln, dass dies nicht nur ein offizieller Ort ist, sondern auch ihr Zuhause.” Albert selbst ist wie seine Schwestern Caroline und Stéphanie ebenfalls in dem Palast aufgewachsen. “Wir sind überall herumgelaufen, für uns war es ein Abenteuer. Ich bin zum Beispiel mit meinen Schwestern auf der Herkules-Galerie Rollschuh gefahren. Das würde mir unser Kurator heute nicht mehr erlauben. Aber ich habe nie etwas kaputt gemacht.”

Pressekontakt:

Sabine Kobes
Textchefin GALA
Tel. 040/3703-4199
sabine.kobes@rtl.de

Quelle:Exklusiv in GALA / Fürst Albert von Monaco: “Der Palast ist für unsere Zwillinge auch ein Zuhause”


Importiert mit WPna von Tro(v)ision

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.