Finale von “Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum”: Wer holt sich am Donnerstag, 19. Juni den Titel?

0
5

Unterföhring (ots) –

Es wird der krönende Abschluss der Jubiläumsstaffel und eine Super-Sause der Extraklasse! Am Donnerstag, 19. Juni 2025, kürt Heidi Klum im Kölner Coloneum jeweils eine Gewinnerin und einen Gewinner der 20. #GNTM-Staffel in einem großen Live-Finale. Beide bekommen jeweils einen Titel auf der Harper’s Bazaar, erhalten jeweils 100.000 Euro und werden Teil der “Wir sind es uns wert”- Kampagne von L’Oréal Paris.

Im TV-Studio werden die Familien und Freunde der Finalistinnen und Finalisten für “ihr Model” die Daumen drücken. Außerdem auf den Rängen: Ehemalige Kandidatinnen und Kandidaten aus allen 20 Staffeln sowie jede Menge Freunde aus der großen “Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum”-Familie.

Wer tritt in die Fußstapfen von Lea und Jermaine und wird “Germany’s Next Topmodel” 2025?

“Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum” – das Finale am Donnerstag, 19. Juni, 20:15 Uhr live auf ProSieben und auf Joyn

Pressekontakt:

Pressekontakt:
Tina Land, Moritz Lügering
phone: +49 (0) 89 95 07 – 1192/1171
email: tina.land@seven.one, moritz.luegering@seven.one

Photo Production & Editing
Susanne Karl-Metzger
phone: +49 (0) 89 95 07 – 1173
email: susanne.karl@seven.one

Quelle:Finale von “Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum”: Wer holt sich am Donnerstag, 19. Juni den Titel?


Importiert mit WPna von Tro(v)ision

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.