GameChange Solar kündigt 6 GW Tracker-Factory im Mittleren Westen an und erhöht die Kapazität in den USA auf 14 GW

0
5

Norwalk, Connecticut (ots/PRNewswire) –

GameChange Solar gab heute bekannt, dass eine neue 6 GW Tracker-Röhrenanlage im Februar 2023 im Mittleren Westen der USA in Betrieb gehen wird, um GameChange bei seinem schnellen Wachstum auf dem US-Markt zu unterstützen. Diese hochmoderne, hochautomatisierte Anlage ermöglicht es GameChange, die Kapazität seiner US-Tracker-Röhren auf 14 GW zu erweitern.

Derick Botha, Chief Commercial Officer bei GameChange Solar, sagte: „Angesichts der wachsenden Geschäftstätigkeit unserer Kunden ist GameChange bestrebt, seine umfangreiche Produktionsbasis in den USA weiter auszubauen, um schnelle Lieferungen und Flexibilität in unserer Lieferkette zu ermöglichen.”

Kontakt:

Kontakt- und Medienanfragen richten Sie bitte an Derick Botha +1 (302) 528-2125
E-Mail: derick.botha@gamechangesolar.com
Verwandte Links
https://www.gamechangesolar.com/
Foto – https://mma.prnewswire.com/media/1872069/GameChange_Solar_6_GW_Midwest_Tracker_Factory.jpg
Logo – https://mma.prnewswire.com/media/1592922/GameChange_Solar_Logo.jpg

Quelle:GameChange Solar kündigt 6 GW Tracker-Factory im Mittleren Westen an und erhöht die Kapazität in den USA auf 14 GW


Importiert mit WPna von Tro(v)ision

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.