HELENE FISCHER – 100.000 verkaufte Tickets nach 24 Stunden

0
5
WerbungGas Privat Leaderboard

Graz (ots) –

Deutschlands erfolgreichste Entertainerin Helene Fischer hat es geschafft: 100.000 Tickets innerhalb von 24 Stunden über die Ticketplattform Eventim zu verkaufen. Damit wird das Open-Air-Konzert, das am 20. August 2022 auf dem Gelände der Messe München stattfinden wird, das größte Konzert in der deutschen Geschichte und ihrer bisherigen Karriere.

Das Konzert wird außerdem ein absolutes Highlight des Konzertsommers 2022 in gänzlich neuen Dimensionen sein: Die Ausnahmekünstlerin mit der unverwechselbaren Stimme performt mit Band und Tanz-Crew auf einer imposanten 170 Meter breiten und eigens für dieses Konzert designten Bühne – eine spektakuläre Show voller musikalischer und visueller Höhepunkte! Eines ist

20210910-ONA0007-1-2.jpg

20210910-ONA0007-1-1.jpg klar: Für viele Fans wird in 2022 ein lang ersehnter Traum in Erfüllung gehen.

Kartenvorverkauf für Helene Fischers exklusives Deutschlandkonzert DE: www.eventim.de AT: www.oeticket.com CH: www.ticketcorner.ch

Zitat Veranstalter Klaus Leutgeb:

„Ich freue mich in erster Linie für Helene Fischer und das gesamte Team, aber insbesondere auch für die Kultur- und Veranstaltungsbranche, da dieser Erfolg ein wirklich positives Zeichen nach einer so schweren Zeit für die Zukunft ist.“

“BIST DU DABEI?” Tickets hier erhältlich! (https://www.eventim.de/artist/helene-fischer/helene-fischer-2281943/)

Pressekontakt:

LEUTGEB ENTERTAINMENT GROUP, Mario Krainz, presse@leutgebgroup.com
Thalerhofstrasse 85, A-8141 Premstätten,
www.leutgebgroup.com
fb/leutgebentertainmentgroup

AKKREDITIERUNGS- & INTERVIEWANFRAGEN
Bitte benützen Sie unsere Online Presseakkreditierung unter
www.leutgebgroup.com/presse

Quelle:HELENE FISCHER – 100.000 verkaufte Tickets nach 24 Stunden


Importiert mit WPna von Tro(v)ision

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.