Impfbilanz von EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen – Etikettenschwindel

0
7

Straubing (ots) – Das Ergebnis blieb beschämend: Es sind nämlich keineswegs 70 Prozent aller Erwachsenen in der EU vollständig gegen das Virus geschützt. Sie haben lediglich den ersten Piks erhalten. Das ist ein Erfolg, aber kein Durchbruch. Deshalb ging der Versuch, sich endlich selbst zu bescheinigen, “Wort gehalten zu haben”, auch nach hinten los. Denn davon kann keine Rede sein. So etwas nennt man irreführend. Von der Leyen hätte besser geschwiegen.

Pressekontakt:

Straubinger Tagblatt
Ressort Politik/Wirtschaft/Vermischtes
Markus Peherstorfer
Telefon: 09421-940 4441
politik@straubinger-tagblatt.de

Quelle:Impfbilanz von EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen – Etikettenschwindel


Importiert mit WPna von Tro(v)ision

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.