K.O. in Runde Zwei: Box-Legende Axel Schulz ist DAS SCHAF bei “The Masked Dancer”

0
2

Unterföhring (ots) –

Maske statt Kappe. “Ich bin stolz, dass ich nicht in der ersten Runde k.o. gegangen bin”, freut sich Box-Legende Axel Schulz nach seiner Desmaskierung in der zweiten Show von “The Masked Dancer” am Donnerstag auf ProSieben. Lange tappt das Rateteam um Alexander Klaws, Steven Gätjen und Rategast Johanna Klum komplett im Dunkeln, wer DAS SCHAF ist und unter der Maske tanzt. Während Steven Gätjen zunächst auf Jörg Pilawa tippt, liegt er kurz vor der Demaskierung mit seinem letzten Tipp goldrichtig. Ex-Profiboxer Axel Schulz (53) über seine #MaskedDancer-Erfahrung: “Ich fand mich total SCHAF. Ich habe mich sehr über meine

P7_TMD_WW5_0044.JPG Maske gefreut, weil man Faxen machen und sich gehen lassen konnte.” Auch wenn er laut eigenen Aussagen selbst nicht tanzen kann, sagt er: “Das war geil. Das sollte jeder mal machen – sich nicht zu ernst nehmen, Spaß haben und tanzen.” Die zweite Liveshow von “The Masked Dancer” sehen 10,7 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer:innen.

Das Tanz-Rätsel geht weiter!

Neue Woche, neue Rätselrunde: In der dritten und vorletzten Liveshow von “The Masked Dancer” am kommenden Donnerstag, 20. Januar 2022, um 20:15 Uhr auf ProSieben gibt es weitere tolle Auftritte, noch mehr Indizien und eine letzte Enthüllung vor dem großen Finale. Welcher Star steckt unter DER AFFE, DER BUNTSTIFT, DIE MAUS, MAXIMUM POWER und DAS ZOTTEL?

“The Masked Dancer” – donnerstags, um 20:15 Uhr, live auf ProSieben und auf Joyn

Live-Show verpasst?

Kein Problem! Alle “The Masked Dancer”-Folgen sind online auf Joyn abrufbar. Alle Highlights aus den Shows und exklusive Indizien finden die Fans auf http://themaskeddancer.de

Ausführliche Infos zur Show, Interviews mit den demaskierten Stars und Bilder zum Download auf der”The Masked Dancer”-Presseseite

Hashtag zur Show: #MaskedDancer

Basis: Marktstandard TV
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business Intelligence
Erstellt: 14.01.2022 (vorläufig gewichtet: 13.01.2022)

Pressekontakt:
Frank Wolkenhauer, Julia Bauer
Communications & PR
Show & Comedy
phone: +49 (0) 89 95 07 – 1158, – 1184
email: frank.wolkenhauer@seven.one
julia.bauer@seven.one

Photo Production & Editing
Stephanie Bruchner
phone: +49 (0) 89 95 07 – 1166
email: stephanie.bruchner@seven.one

Quelle:K.O. in Runde Zwei: Box-Legende Axel Schulz ist DAS SCHAF bei “The Masked Dancer”


Importiert mit WPna von Tro(v)ision

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.