Küppersbusch wird schon wieder 50

0
8

Köln (ots) – Mit der 50ten Folge geht “locker room” – das erschütternd erfolgreiche Magazin der Kölner probono Bewegtbildproduktion – vielleicht in die Sommerpause. Man weiss es nicht. Im März gestartet als “gut gelaunte Notwehr gegen Corona”, entwickelt sich das Magazin bei youtube, facebook und instagram zu Rekordabrufzahlen, die wir uns in der Sommerpause noch genauer ausdenken werden. Als Host fungiert Löckchen, früher bekannt als Friedrich Küppersbusch.

Besonders beachtet waren Ausgaben zum Herrentag, zum Streit FAZ-Rezo, und die enormen Ausgaben, die die probono bei diesem non-profit Projekt hat. Eine von fünf Folgen pro Woche entsteht in Zusammenarbeit mit der “taz”. Küppersbusch : “Ich habe ungefähr 100 mal mit einer Gaspistole geschossen und oft nicht korrekt gegendert. So kann es weitergehen. Unser Ziel: Kein Beratervertrag mit Sigmar Gabriel.”

Im September kommt die Show unter der dann einheitlichen Marke “Küppersbusch” zurück. Dann gehen die Vorgänger “Tagesschaum”, “locker room” und alle anderen irreführenden Suchwörter in Grundrente. Und damit zum nächsten Thema:

https://www.youtube.com/watch?v=O6_KFCpD9qU

https://www.youtube.com/watch?v=L5BWXZ3xrYg

Pressekontakt:

Jürgen Ohls
Tel | 0221 920 118 42
Mail: Ohls@probono.tv

Quelle:Küppersbusch wird schon wieder 50


Importiert mit WPna von Tro(v)ision

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.