Lilly zu Sayn-Wittgenstein: “Überraschenderweise tanzen die Engländer nicht schlecht”

0
4

Hamburg (ots) –

Auf Tango und Cha-Cha-Cha freut sich Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg, 49, als “Let’s Dance”-Kandidatin am meisten – vor dem Walzer dagegen hat sie Respekt. “Mir wird dabei wahnsinnig schnell schwindelig”, sagt die leidenschaftliche Tänzerin im GALA-Interview (Heft 04/2022, ab morgen im Handel). Außerdem versichert die weitgereiste Prinzessin, dass sie am Tanzstil erkennt, woher ein Mann stammt. “Die bewegen sich alle anders. Italiener tanzen eigentlich gar nicht gern.” Ihre Favoriten auf dem Parkett seien die Kolumbianer und die Argentinier, “und überraschenderweise sind die Engländer auch nicht schlecht”. Die 15. Staffel der RTL-Show “Let’s Dance” startet am 18. Februar.

Diese Meldung

916_2022_004_0_001_0.jpg ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Sophie Charlotte Herzberg
Gruner + Jahr GmbH
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 – 3884
E-Mail: herzberg.sophie-charlotte@guj.de
www.gala.de

Quelle:Lilly zu Sayn-Wittgenstein: “Überraschenderweise tanzen die Engländer nicht schlecht”


Importiert mit WPna von Tro(v)ision

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.