Lisa Maria Potthoff: “Mein erster Kuss war grauselig”

0
5

Hamburg (ots) –

Für jeden Menschen ist der erste Kuss eine bleibende Erinnerung – TV-Star Lisa Maria Potthoff, 43, denkt mit gemischten Gefühlen daran zurück. “Ich hatte eine feste Zahnspange und fand das Ganze grauselig”, sagt sie in GALA (Heft 38/2021, ab heute im Handel). Und sie verrät noch eine persönliche Eigenart: “Als waschechte Berlinerin kann ich schimpfen wie ein Rohrspatz. Übrigens kann ich besser Bayerisch als Berlinerisch sprechen.” Die Schauspielerin ist am 27. September in dem neuen ZDF-Krimi “Sarah Kohr – Stiller Tod” zu sehen.

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Sophie

916_2021_038_0_001_0.jpg Charlotte Herzberg
Gruner + Jahr GmbH
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 – 3884
E-Mail: herzberg.sophie-charlotte@guj.de
www.gala.de

Quelle:Lisa Maria Potthoff: “Mein erster Kuss war grauselig”


Importiert mit WPna von Tro(v)ision

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.