Live. Täglich. Drei Stunden. Jasmin Wagner und Jochen Schropp moderieren die neue SAT.1-Nachmittags-Show “Volles Haus!”

0
12

Unterföhring (ots) –

Der SAT.1-Nachmittag wird live. Der SAT.1-Nachmittag wird lebendig. Der SAT.1-Nachmittag wird neu. Der SAT.1-Nachmittag wird “Volles Haus!”. Jasmin Wagner und Jochen Schropp eröffnen im Winter die neue SAT.1-Nachmittags-Show “Volles Haus!”. Gemeinsam wird das Moderations-Duo Teil eines Teams, das täglich zwischen 16:00 und 19:00 Uhr die Zuschauer:innen einlädt. In “Volles Haus! SAT.1 Live.” gibt es wichtige und unterhaltsame News des Tages, Doku-Soaps, VIP-Geheimnisse, jede Menge Gäste und das Comeback des klassischen 90er-Jahre-TV-Talks. Für die SAT.1-Nachmittags-Show wird quasi ein ganzes Haus gebaut: Ob Keller, Garage, Küche oder Wohnzimmer – jeder Raum steht für eigene Inhalte. Volles Programm in “Volles Haus!

S1_Volles_Haus_2539026.jpg SAT.1 Live.”

Jasmin Wagner: “Auf die Einweihungsparty von ‘Volles Haus!’ freue ich mich unheimlich, denn sie markiert einen großen Startpunkt für mich und auch meine Rückkehr zu meinen Moderationswurzeln. Wir werden unseren Zuschauer:innen täglich die Tür öffnen und sie einladen, ihren Nachmittag gemeinsam mit uns zu verbringen – mit den wichtigsten Nachrichten und neuesten Promi-News, wenn wir gemeinsam die Küche unsicher machen oder zusammen im Garten werkeln. Und auch in den anderen Zimmern von ‘Volles Haus!’ warten noch viele Überraschungen auf uns alle!”

Jochen Schropp: “Der SAT.1-Nachmittag wird live – und ich bin dabei! Ich freue mich wahnsinnig darauf, denn für mich hatte Live-Fernsehen schon immer den ganz besonderen Kick. Mit ,Volles Haus!’ geht SAT.1 ganz neue Wege, und wir dürfen das Haus mit Leben füllen. Wir werden die Zuschauer:innen informieren, zum Lachen bringen und beste Unterhaltung bieten. Ich kann es kaum erwarten einzuziehen.”

SAT.1-Chefredakteurin Juliane Eßling: “Jasmin Wagner und Jochen Schropp stehen als unser erstes Moderations-Duo perfekt für unsere neue SAT.1-Nachmittags-Show. Jasmin hat uns mit ihrer warmherzigen, spontanen und verbindlichen Art zu moderieren sehr überzeugt und ist genau die Richtige, um mit unseren Zuschauer:innen die Geschehnisse des Tages zu besprechen. Jochen kennen und lieben die SAT.1-Zuschauer:innen seit vielen Jahren aus Sendungen wie ,Promi Big Brother’ oder dem ,SAT.1-Frühstücksfernsehen’. Die beiden gehören ab Winter zu unserem festen Moderator:innen-Team für ,Volles Haus!’ und werden die Menschen an den Bildschirmen durch den Nachmittag in SAT.1 begleiten.”

Was ist “Volles Haus!”?:

SAT.1-Senderchef Daniel Rosemann: “Das ist ein Paradigmen-Wechsel im SAT.1-Programm. Mit unserer neuen SAT.1-Nachmittags-Show ,Volles Haus!’ verabschieden wir uns ab 16:00 Uhr von Scripted-Reality-Programmen. Wir sprechen mit ,Volles Haus!’ unsere Zuschauer:innen direkt an. In ,Volles Haus!’ kann alles passieren. Drei Stunden senden wir live und greifen die Stimmung des Tages immer wieder auf – und können so auf die Erwartungen unserer Zuschauer:innen eingehen. In ,Volles Haus!’ wird informiert und unterhalten. Wir können über die Royal Family sprechen – und auch Tipps geben, wie man gerade am günstigsten einkauft. Aber es wird nicht nur geredet: Wir werden unseren Zuschauer:innen auch mit Beiträgen aus der ganzen Welt und selbst produzierten Doku-Soaps unterhalten und informieren. Natürlich gibt es in ,Volles Haus!’ auch die wichtigsten Nachrichten des Tages.”

Die SAT.1-Nachmittags-Show “Volles Haus! SAT.1 Live.” startet im Winter in SAT.1 und auf Joyn und wird produziert von der Flat White Productions GmbH in Köln.

Pressekontakt:

Pressekontakt:
Sandra Scholz / Carina Castrovillari
Communications & PR
Unit News, Sport, Factual & Fiction
phone: +49 (0) 89 95 07 -1121 / -1108
email: sandra.scholz@seven.one / carina.castrovillari@seven.one

Photo Production & Editing
Clarissa Schreiner
phone: +49 (0) 89 95 07 – 1181
email: clarissa.schreiner@seven.one

Quelle:Live. Täglich. Drei Stunden. Jasmin Wagner und Jochen Schropp moderieren die neue SAT.1-Nachmittags-Show “Volles Haus!”


Importiert mit WPna von Tro(v)ision

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.