Mario Götze: “Rome ist unser Sonnenschein”

0
3
WerbungGas Privat Leaderboard

Hamburg, 18.11.2020 (ots) – Seit 5. Juni sind Fußballweltmeister Mario Götze, 28, und seine Frau, Model und Influencerin Ann-Kathrin, 30, Eltern eines Sohnes. “Rome ist ein richtiger Sonnenschein und versprüht immer gute Laune”, sagt Mario Götze jetzt im GALA-Doppelinterview (Heft 48/2020, ab morgen im Handel). “Das Tollste an ihm ist sein einnehmendes Lächeln.” Ann-Kathrin Götze schwärmt davon, wie “unheimlich liebevoll und aufmerksam Mario sich in seiner Freizeit um Rome kümmert. Beide kuscheln immer sehr gerne auf der Couch.” Wenn es um die Fertigkeiten beim Windelnwechseln geht, sei allerdings klar: “Da kann Mario mir nicht das Wasser reichen.”

Diese Meldung ist mit

Gala_Cover_48_2020.jpg Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Nina Reitzig
Gruner + Jahr GmbH
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 – 3855
E-Mail: reitzig.nina@guj.de
www.gala.de

Quelle:Mario Götze: “Rome ist unser Sonnenschein”


Importiert mit WPna von Tro(v)ision

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.