Mitgliederversammlung bestätigt Kooptierung Ilka Horstmeiers in den bayme vbm Zentralvorstand – Prof. Günther G. Goth neues Mitglied im vbm Ehrensenat

0
12

München (ots) – Die Mitgliederversammlung der bayerischen Metall- und Elektroarbeitgeberverbände bayme vbm hat die Kooptierung von Ilka Horstmeier, Personalvorständin und Arbeitsdirektorin sowie Mitglied des Vorstands der BMW AG, in den Zentralvorstand von bayme und vbm bestätigt.

Im Juni war Ilka Horstmeier bereits zu einer der Vizepräsident*innen der vbw – Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft e. V. gewählt worden.

Des Weiteren wurde bei der vbm Mitgliederversammlung Prof. Günther G. Goth in den vbm Ehrensenat aufgenommen. Goth war von 2008 bis 2019 Vorstandsvorsitzender des Bildungswerks der Bayerischen Wirtschaft (bbw) e. V. und hat wesentlichen Anteil daran, dass die bbw-Gruppe zu einem der erfolgreichsten Bildungsunternehmen Deutschlands aufstieg.

Die Zusammensetzung von Präsidium und Vorstand von bayme und vbm sowie Bilder finden Sie unter folgenden Links:

www.baymevbm.de/präsidium (http://www.baymevbm.de/pr%C3%A4sidium)

www.baymevbm.de/vorstand (http://www.baymevbm.de/vorstand)

Pressekontakt:

Andreas Ebersperger, Tel. 089-551 78-373, E-Mail: andreas.ebersperger@ibw-bayern.de

Quelle:Mitgliederversammlung bestätigt Kooptierung Ilka Horstmeiers in den bayme vbm Zentralvorstand – Prof. Günther G. Goth neues Mitglied im vbm Ehrensenat


Importiert mit WPna von Tro(v)ision

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.