Neu-Mama Barbara Meier: Bereit für Baby Nr. 2

0
8

Hamburg (ots) – Vor acht Wochen ist sie Mutter geworden, nun spricht Model und Schauspielerin Barbara Meier, 34, erstmals über ihr neues Leben als Mutter. “Der emotionalste Moment war für mich, als ich den ersten kleinen Schrei – eigentlich war es mehr ein Quieken – von unserer Tochter gehört habe. (…) Obwohl wir uns ja eigentlich erst mal kennenlernen mussten, verspürte ich von jetzt auf gleich diese tiefe Verbundenheit zwischen Mama und Baby”, so Barbara Meier in der aktuellen GALA (Heft 38/2020, ab morgen im Handel).

Auch wenn die Kleine erst zwei Monate alt ist – Barbara Meier hat schon Lust

916_2020_038_0_001_0.jpg auf Baby Nr. 2. Zu GALA sagt sie: “Wir haben uns von Anfang an zwei bis drei Kinder gewünscht. Durch unsere Tochter wird dieser Wunsch bestärkt.”

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Sophie Charlotte Herzberg
Gruner + Jahr GmbH
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 – 3884
E-Mail: herzberg.sophie-charlotte@guj.de
www.gala.de

Quelle:Neu-Mama Barbara Meier: Bereit für Baby Nr. 2


Importiert mit WPna von Tro(v)ision

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.