Neu und größer: Der Uhrenhersteller NOMOS Glashütte war einer der Vorreiter, nun wird die Demokratie-Initiative für die Wirtschaft BC4D fortgesetzt

0
36

Glashütte (ots) – Das Projekt Business Council for Democracy (BC4D) wird für mindestens zwei Jahre in größerem Rahmen weitergeführt und auf bis zu 100 Arbeitgeber und somit tausende Beschäftigte ausgeweitet. Das Programm, das explizit Berufstätige in Fragen der digitalen Bürgerkultur schult, ist in Deutschland bislang einzigartig.

Die Pressemeldung der gemeinsamen Initiative der Gemeinnützigen Hertie-Stiftung, des Institute for Strategic Dialogue (ISD Germany) und der Robert Bosch Stiftung finden Sie hier (https://www.ghst.de/fileadmin/images/04_Pressebilder_und_Texte/Pressemitteilungen/3_PM_BC4D_210621.pdf).

Über NOMOS Glashütte

NOMOS Glashütte ist ein führender Hersteller feiner mechanischer Armbanduhren im sächsischen Glashütte. Das Unternehmen engagiert sich seit Jahren aktiv für die Stärkung der Demokratie.

Pressekontakt:

Florian M. Langenbucher

0 NOMOS Glashutte Headquarter.jpg
NOMOS Glashütte
Presseabteilung

+49 35053 404-480
pr@glashuette.com

Quelle:Neu und größer: Der Uhrenhersteller NOMOS Glashütte war einer der Vorreiter, nun wird die Demokratie-Initiative für die Wirtschaft BC4D fortgesetzt


Importiert mit WPna von Tro(v)ision

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.