phoenix persönlich: Alfred Schier im Gespräch mit Wolfgang Kubicki – Freitag, 13. September 2019, 18 Uhr

0
111
Bonn (ots) – In der Sendung “phoenix persönlich” spricht Alfred Schier mit dem stellvertretenden FDP-Parteivorsitzenden Wolfgang Kubicki über die Malaise der FDP, seine politische Vita sowie über Freundschaften und Ehrlichkeit in der Politik.

Wolfgang Kubicki, seit fast 50 Jahren Mitglied der FDP, plädiert für mehr Offenheit, Direktheit und Ehrlichkeit in der Politik und macht sich gegen Ausgrenzung politischer Gruppen in der gesellschaftlichen Debatte stark. “Ich bin ein leidenschaftlicher Demokrat und absoluter Verfechter der Meinungsfreiheit. Deshalb halte ich es für unsere Demokratie für lebens- und überlebensnotwendig, wieder zu dokumentieren, dass Meinungsfreiheit mehr ist, als die eigene Meinung zu transportieren – nämlich auch, die andere im Zweifel zu verteidigen, sofern sie sich im Rahmen des rechtlich Erlaubten befindet.”

Pressekontakt: phoenix-Kommunikation Pressestelle Telefon: 0228 / 9584 192 Fax: 0228 / 9584 198 presse@phoenix.de presse.phoenix.de

Original-Content von: PHOENIX, übermittelt durch news aktuell

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.