phoenix premiere: mein ausland: Allein mit Mona Lisa – Hinter den Kulissen des Louvre – Sonntag, 26. August 2018, 18.15 Uhr

0
266
Bonn (ots) – Es ist das größte und bekannteste Museum der Welt, jährlich besuchen mehr als acht Millionen Besucher Mona Lisa und all ihre bekannten und unbekannten Mitbewohner.

Was aber passiert, wenn im Louvre das Licht ausgeht, wenn sich die fast 40.000 Kunstwerke den Blicken der Besucher entziehen? Wir hatten die seltene Gelegenheit hinter die Kulissen des ehemaligen Königsschlosses zu schauen, durften geheime Gänge und Balkone entdecken, waren dabei, als Bilder auf Reisen gingen, als weltberühmte Skulpturen plötzlich hüllenlos dastanden.

Pressekontakt: phoenix-Kommunikation Pressestelle Telefon: 0228 / 9584 192 Fax: 0228 / 9584 198 presse@phoenix.de presse.phoenix.de

Original-Content von: PHOENIX, übermittelt durch news aktuell

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.