phoenix vor Ort: Martin Schulz präsentiert seinen Zukunftsplan für Deutschland – Sonntag, 16. Juli 2017, 13.00 Uhr

0
519
Berlin (ots) – Mit seinen Vorstellungen für ein “modernes und gerechtes Deutschland in einem besseren Europa” will SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz das Profil seiner Partei schärfen und die Chancen bei der bevorstehenden Bundestagswahl erhöhen. Seine politischen Pläne stellt der SPD-Parteichef im Berliner Willy-Brandt-Haus vor. phoenix zeigt die Rede von Martin Schulz, Reporter Erhard Scherfer ordnet die Ideen des SPD-Parteichefs im Gespräch mit Cordula Tutt, Parlamentskorrespondentin der Wirtschaftswoche, ein.

Seine Konzepte für mehr Gerechtigkeit bei Steuern und Renten hat Martin Schulz bereits vorgestellt, nun will er erklären, welche Visionen er für die Europa- und Wirtschaftspolitik hat. Auch um das Thema Digitalisierung soll es in dem Papier gehen, das als Schulz’ Ergänzung zum SPD-Wahlprogramm gedacht ist.

http://ots.de/Spjqq

Pressekontakt: phoenix-Kommunikation Pressestelle Telefon: 0228 / 9584 192 Fax: 0228 / 9584 198 presse@phoenix.de presse.phoenix.de

Original-Content von: PHOENIX, übermittelt durch news aktuell

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.