POL-H: Brand in Gewerbebetrieb für Gartenprodukte

0
118
Hannover (ots) – Aus bislang unklarer Ursache sind am Sonntagmorgen (18.08.2019) mehrere Holzpaletten und Gebinde mit Pinienrinde an der Moorstraße in Neustadt am Rübenberge in Brand geraten. Das Feuer ist mittlerweile gelöscht worden.

Nach bisherigen Erkenntnissen hatte ein 50-Jähriger gegen 01:00 Uhr die Flammen auf dem Gelände des Gewerbebetriebes entdeckt und den Notruf gewählt. Die Feuerwehr konnte den Brand unter Kontrolle bringen und schließlich löschen. Der Umfang des Schadens steht aktuell noch nicht fest. Brandermittler werden den Gewerbebetrieb in den kommenden Tagen aufsuchen, um die Ursache für das Feuer festzustellen.

Hinweise zum Brand nimmt die Kripo unter der Rufnummer 0511 109-5555 entgegen. /has

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover Pressestelle Philipp Hasse Telefon: 0511 109-1042 E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.