POL-H: Bundesstraße (B) 3: Drei Leichtverletzte bei Zusammenstoß

0
369
Hannover (ots) – Heute Morgen, 01.09.2017, kurz vor 09:00 Uhr, ist es auf der B 3 zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einem Lkw gekommen. Dabei sind drei Personen leicht verletzt worden.

Bisherigen Erkenntnissen zufolge war ein 70 Jahre alter Honda-Fahrer mit seinem Jazz auf der B 3, aus Thiedenwiese kommend, in Richtung Pattensen unterwegs gewesen. Zwischen Thiedenwiese und Oerie geriet er vermutlich krankheitsbedingt in den Gegenverkehr und kollidierte mit einem entgegenkommenden Daimler Benz Sprinter.

Ein Rettungswagen brachte den 70-Jährigen leichtverletz in eine Klinik. Während der Unfallaufnahme musste die B 3 in Richtung Süden bis etwa 11:00 Uhr voll gesperrt werden. Es kam zu leichten Behinderungen. Nach Schätzungen der Polizei ist ein Gesamtschaden in Höhe von 15 000 Euro entstanden. /pu, wei

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover Andre Puiu Telefon: 0511 109-1043 E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.