POL-H: Bundesstraße (B) 65: Schwerverletzte bei Baumunfall – Die Polizei sucht Zeugen!

0
454
Hannover (ots) – Gestern Nachmittag, 14.06.2017, gegen 15:40 Uhr, ist eine 48-jährige Autofahrerin mit ihrem Pkw von der B 65 bei Nordgoltern (Barsinghausen) abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Dabei hat sie sich schwere Verletzungen zugezogen. 

Bisherigen Erkenntnissen zufolge war die Fahrerin mit ihrem Nissan Pulsar auf der B 65 in Richtung Bad Nenndorf unterwegs gewesen. Zwischen der Ortschaft Nordgoltern und der Landesstraße 392 kam die 48-Jährige aus bislang unbekannter Ursache in einer Rechtskurve mit ihrem Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Durch die Wucht des Aufpralls zog sich die Frau schwere Verletzungen zu und wurde mit einem Krankenwagen in eine Klinik transportiert. 

Während der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen musste die B 65 voll gesperrt werden, es kam zu leichten Behinderungen. Nach Schätzungen der Polizei beläuft sich der entstandene Gesamtschaden auf 10 000 Euro. 

Nun suchen die Ermittler des Zentralen Verkehrsdienstes Zeugen des Unfalls. Sie werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0511 109-1888 zu melden. /now, pf 

 

Rückfragen bitte an: 

Polizeidirektion Hannover Mirco Nowak Telefon: 0511 109-1058 E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/ 

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.