POL-H: Burgdorf: 68-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

0
450
Hannover (ots) – Heute Mittag, 07.06.2017, ist ein 68 Jahre alter Mann mit seinem Pkw vermutlich aufgrund eines Krankheitsfalls von der Marktstraße abgekommen, hat einen entgegenkommenden Pkw touchiert und ist gegen einen Ampelmast geprallt. Hierbei hat er sich schwere Verletzungen zugezogen.

Den Angaben von Zeugen zufolge hatte der 68-Jährige mit seinem VW Passat die Marktstraße, aus Burgdorf kommend, in Richtung Heeßel befahren. In Höhe der Kreuzung B 443 kam der Pkw-Fahrer offenbar aufgrund eines Krankheitsfalles nach links von der Fahrspur ab. Er touchierte den ihm entgegenkommenden Mitsubishi einer 49-Jährigen und stieß schließlich gegen einen Ampelmast. Ein Rettungswagen transportierte den schwer verletzten Mann in eine Klinik. Der Gesamtschaden wird vonseiten der Polizei aktuell auf 10 000 Euro geschätzt. Für den Zeitraum der Aufnahme musste die Unfallstelle teilweise gesperrt werden, es kam zu Verkehrsbehinderungen. /zim, has

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Kathrin Pfeiffer Telefon: 0511 109-1043 Fax: 0511 109-1040 E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.