POL-H: Die Polizei sucht Zeugen! Seelze: Unbekannter überfällt Bäckerei

0
443
Hannover (ots) – Am Dienstagabend, 09.01.2018, gegen 18:00 Uhr, hat ein maskierter Täter eine Bäckerei an der Humboldtstraße ausgeraubt und ist mit Beute geflüchtet.

Nach bisherigen Erkenntnissen hatte der mit einer Sturmhaube Maskierte die Bäckerei zur Geschäftszeit betreten, dort eine 61-jährige Angestellte mit einer Schusswaffe bedroht und Geld gefordert. Nachdem die Mitarbeiterin dieses ausgehändigt hatte, flüchtete der Räuber in Richtung Innenstadt Seelze. Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen der durch das Opfer alarmierten Polizei verliefen erfolglos.

Der Gesuchte ist zirka 1,80 Meter groß und von kräftiger Gestalt. Er spricht akzentfrei Hochdeutsch. Beim Überfall trug er eine blaue Jeanshose und eine graue Winterjacke.

Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Hannover unter der Rufnummer 0511 109-5555 entgegen. /wei, schie

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover Wiebke Weitemeier Telefon: 0511 109-1044 E-Mail: wiebke.weitemeier@polizei.niedersachsen.de http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.