POL-H: Fußgängerin von VW Polo erfasst – Wer kann Hinweise zur Unfallsituation geben?

0
321
Hannover (ots) – Am Montag, 28.11.2017, gegen 21:20 Uhr, ist eine 14-Jährige an der Hildesheimer Straße (Südstadt) von einem Pkw angefahren und leicht verletzt worden. Die Polizei sucht nun Zeugen – insbesondere zur Ampelsituation!

Bisherigen Erkenntnissen zufolge war die 14-Jährige gestern Abend dabei gewesen, die stadtauswärts führenden Fahrstreifen der Hildesheimer Straße auf der dafür vorgesehenen Fußgängerfurt in Höhe der Einmündung Schlägerstraße zu überqueren, als sie von dem VW Polo einer 18-Jährigen erfasst wurde. Die Fußgängerin zog sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu und wollte sich eigenständig in ärztliche Behandlung begeben.

Sowohl die Jugendliche, als auch die Autofahrerin gaben gegenüber der Polizei an, Grün gehabt zu haben, sodass der Verkehrsunfalldienst nun um Zeugenhinweise unter 0511 109-1888 bittet. /st, schie

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover Martina Stern Telefon: 0511 – 109 – 1045 Fax: 0511 – 109 – 1040 E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.