POL-H: Gehrden: 78-Jährige bei Unfall schwer verletzt

0
346
Hannover (ots) – Gestern Abend, 30.04.2018, ist eine 78-Jährige an der Gehrdener Straße beim Abbiegen mit ihrem Fahrzeug mit dem entgegenkommenden Pkw eines 80-Jährigen kollidiert.

Die ältere Dame war mit ihrem VW Passat gegen 18:45 Uhr auf der Gehrdener Straße aus Leveste kommend unterwegs. Als sie nach links auf die Kreisstraße 231 in Richtung Ditterke abbiegen wollte, übersah sie offenbar den entgegenkommenden Daimler des Seniors. Bei dem Zusammenstoß zog sich die 78-Jährige schwere, der 80-Jährige leichte Verletzungen zu. Rettungswagen transportierten beide in Krankenhäuser. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von rund 35 000 Euro. Für die Dauer der polizeilichen Maßnahmen sowie der Fahrzeugbergung wurde der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. /pfe

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Kathrin Pfeiffer Telefon: 0511 109-1046 Fax: 0511 109-1040 E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.