POL-H: Laatzen: Motorradfahrer bei Sturz schwer verletzt

0
346
Hannover (ots) – Gestern Nachmittag, 01.10.2017, gegen 14:30 Uhr, ist ein 19-Jähriger auf der Bundesstraße (B) 443 mit seiner Yamaha alleinbeteiligt gestürzt und hat sich hierbei schwere Verletzungen zugezogen.

Bisherigen Erkenntnissen zufolge war der junge Mann aus Laatzen kommend in Richtung Wassel unterwegs gewesen. In einer Linkskurve verlor der Biker aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über seine Maschine, geriet nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte. Dabei prallte er gegen den Mast eines Verkehrszeichens und zog sich schwere Verletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte den 19-Jährigen zur stationären Aufnahme in eine Klinik. Am Motorrad entstand ein Schaden von rund 1 000 Euro. Die B 443 war für die Dauer der Unfallaufnahme teilgesperrt, es kam zu leichten Verkehrsbeeinträchtigungen. /pfe, has

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Kathrin Pfeiffer Telefon: 0511 109-1059 Fax: 0511 109-1040 E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.