POL-H: Mühlenberg: 27-Jähriger nach Balkonsturz tödlich verletzt

0
328
Hannover (ots) – Gestern Abend, 06.09.2017, gegen 23:00 Uhr, ist ein 27 Jahre alter Mann von einem Balkon im zweiten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses an der Straße Ossietzkyring gestürzt und hat sich hierbei tödliche Verletzungen zugezogen. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen derzeit nicht vor.

Nach bisherigen Erkenntnissen hatte sich der Mann in der Wohnung seiner Lebensgefährtin aufgehalten, als es zwischen den beiden im Verlauf des Abends zu Streitigkeiten gekommen war.

Der 27-Jährige hatte daraufhin die Wohnung über den Balkon verlassen wollen und stürzte hierbei zirka zehn Meter in die Tiefe. Trotz sofortiger Reanimation durch die alarmierten Rettungskräfte verstarb er noch an der Unglücksstelle. /wei, pu

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover Andre Puiu Telefon: 0511 109-1043 E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.