POL-H: Nachtragsmeldung Schwerer Unfall auf der Bundesautobahn (BAB) 7 mit fünf Verletzten 29-Jähriger in Klink verstorben

0
260
Hannover (ots) – Einen Schwerverletzten (29 Jahre) und vier Leichtverletzte (33, 32, 25 und vier Jahre) hat der Unfall eines Wohnmobils auf der BAB 7 gefordert. Am Sonntag, 30.09.2018, ist der 29-Jährige seinen schweren Verletzungen in einer Klink erlegen.

Das mit fünf Insassen besetzte Wohnmobil war am Freitag, 28.09.2018, gegen 16:30 Uhr, auf der BAB 7 in Richtung Hamburg, zwischen den Anschlussstellen Anderten und Hannover Ost, verunglückt. Die 32-jährige Fahrerin war mit dem Caravan ins Schleudern geraten, nach links von der Fahrbahn abgekommen, gegen die Mittelschutzplanke geprallt und schließlich umgekippt auf dem linken und mittleren Fahrstreifen liegen geblieben. Die Fahrerin und drei weitere Insassen (eine 25-Jährige, ein 33-Jähriger und ein vierjähriges Kind) konnten sich mit leichten Verletzungen aus dem Caravan retten.

Ein 29-Jähriger, der im Wohnmobil eingeschlossen war, von der Feuerwehr befreit werden musste und schwer verletzt in eine Klinik geflogen wurde, ist dort gestern verstorben. /st, has

Unsere Pressemeldung von Freitag, 28.09.2018, finden Sie unter folgendem Link:

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/66841/4074864

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover Martina Stern Telefon: 0511 – 109 – 1045 Fax: 0511 – 109 – 1040 E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.