POL-H: Neustadt am Rübenberge: Einfamilienhaus nach Dachstuhlbrand unbewohnbar

0
296
Hannover (ots) – Heute Vormittag, 06.06.2018, gegen 10:00 Uhr, ist aus bislang unbekannter Ursache der Dachstuhl eines Einfamilienhauses an der Straße Im Rahlandsfeld (Bordenau) in Brand geraten. Die Hausbewohner sind nicht verletzt worden.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand hatte ein Anwohner das Feuer im Obergeschoss bemerkt und die Rettungskräfte alarmiert.

Die alarmierte Feuerwehr konnte die Flammen, die auch auf die Dachkonstruktion übergegriffen haben, löschen und eine Ausbreitung des Feuers verhindern.

Das Gebäude ist derzeit nicht bewohnbar, zur Schadenssumme kann die Polizei noch keine Angaben machen.

Ermittler des Fachkommissariats für Brandermittlungen werden das Haus in den kommenden Tagen zur Ursache des Feuers untersuchen. /pu

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover Andre Puiu Telefon: 0511 109-1043 E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.