POL-H: Öffentlichkeitsfahndung! Polizei Hannover sucht mit Foto nach Vermisstem

0
20
Amazon unser Partner
Hannover (ots) –

Seit Donnerstagabend, 10.10.2019, wird der 35-jährige Rafal O. aus Langenhagen vermisst. Mit der Veröffentlichung eines Fotos erhoffen sich die Ermittler nun Hinweise zum Aufenthaltsort des Gesuchten.

Nach derzeitigen Erkenntnissen hatte der Vermisste gestern zuletzt gegen 17:45 Uhr telefonisch Kontakt zu einem Angehörigen. Mutmaßlich hat sich der Gesuchte dabei auf dem oder in der Nähe des Sportplatzes an der Osterbergstraße in Resse, Wedemark, befunden. Die Polizei kann aktuell nicht ausschließen, dass eine akute Eigengefährdung besteht. Suchmaßnahmen – unter anderem mit Rettungshunden – führten bislang nicht zum Auffinden des Mannes.

Der Gesuchte ist etwa 1,90 Meter groß und korpulent. Er hat dunkle, kurze Haare und hatte zum Zeitpunkt seines Verschwindens einen dunklen Drei-Tage-Bart am Kinn sowie einen Schnurrbart. Wie er bekleidet war, ist unklar. Möglicherweise ist er mit einem Fahrrad unterwegs.

Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten nimmt das Polizeikommissariat Langenhagen unter der Rufnummer 0511 109-4217 und jede weitere Polizeidienststelle entgegen. /ahm

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover Antje Heilmann Telefon: 0511 – 109 – 1046 E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Congstar Partner

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.