POL-H: Polizeieinsatz in der hannoverschen Innenstadt

0
162
Hannover (ots) – Die Polizei hat am Freitag (17.05.2019) ein Gebäude in der hannoverschen Innenstadt durchsucht.

Die Polizei wurde am Freitagnachmittag, 17.05.2019, gegen 14:30 Uhr zu einem Einsatz in der hannoverschen Innenstadt gerufen. Aufgrund des Hinweises einer Zeugin wurde nach einer Person gesucht. Diese soll sich nach derzeitigen Erkenntnissen zuvor mit einer Handfeuerwaffe in der Öffentlichkeit gezeigt haben und in ein Kaufhaus an der Seilwinderstraße gegangen sein. Dieses wurde daraufhin vorsorglich geräumt. Der Verdacht bestätigte sich nicht. Gegen 16:30 Uhr konnten die Mitarbeiter zurück in das Kaufhaus gehen. /ahm

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover Antje Heilmann Telefon: 0511 – 109 – 1046 E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.