POL-H: Raubüberfall auf Spielothek in Groß Buchholz – Die Polizei sucht Zeugen!

0
345
Hannover (ots) – Heute Morgen, 03.01.2018, hat ein Unbekannter an der Nußriede eine Spielhalle überfallen und Bargeld geraubt. Anschließend ist der Räuber mit der Beute geflüchtet.

Bisherigen Erkenntnissen zufolge hatte der maskierte Täter die Spielhalle während der Öffnungszeit gegen 06:30 Uhr betreten. Unter Vorhalt eines Messers wies er die 48 Jahre alte Mitarbeiterin an, die Kasse zu öffnen. Nachdem die Frau der Aufforderung nachgekommen war, griff der Räuber in die Kasse und nahm das darin befindliche Geld an sich. Anschließend flüchtete der Mann mit der Beute in unbekannte Richtung. Der Gesuchte, der hochdeutsch spricht, ist zirka 20 bis 30 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß und schlank. Er trug einen Schal vor dem Gesicht und war mit einer dunklen Jacke mit aufgesetzter Kapuze sowie einer schwarzen Hose bekleidet.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0511 109-5555 mit dem Kriminaldauerdienst in Verbindung zu setzen. /pfe, pu

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Kathrin Pfeiffer Telefon: 0511 109-1043 Fax: 0511 109-1040 E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.