POL-H: Sehnde: 78-Jährige bei Unfall lebensgefährlich verletzt

0
294
Hannover (ots) – Heute Vormittag, 20.07.2018, hat an der Iltener Straße ein 22-Jähriger beim Zurücksetzen mit seinem Trecker offenbar eine 78-Jährige übersehen und die Frau zwischen ihrem Fahrzeug und seinem Anhänger eingeklemmt. Die Seniorin ist dabei lebensgefährlich verletzt worden.

Bisherigen Erkenntnissen zufolge hatte der Treckerfahrer gegen 10:15 Uhr auf dem Gelände einer Tankstelle zurückgesetzt und dabei offenbar die 78-Jährige, die zu diesem Zeitpunkt mit ihrem Rücken zum Trecker (Claas) und dessen Anhänger an ihrem Ford stand, übersehen. Die ältere Dame wurde dabei zwischen Anhänger und Pkw eingeklemmt. Ein alarmierter Rettungswagen brachte die lebensgefährlich verletzte Frau unter notärztlicher Betreuung in eine Klinik. Der Zustand der Seniorin ist kritisch. Aufgrund der Landung eines Rettungshubschraubers war die Bundestraße (B) 443 am Knotenpunkt zur B 65 zeitweise voll gesperrt, es kam zu Verkehrsbeeinträchtigungen. /pfe

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Kathrin Pfeiffer Telefon: 0511 109-1046 Fax: 0511 109-1040 E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.