POL-H: Springe: 66-Jähriger bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

0
365
Hannover (ots) – Am späten Freitagabend, 17.08.2018, gegen 22:30 Uhr, ist ein 66 Jahre alter Mann auf der Landesstraße (L) 461 alleinbeteiligt von der Fahrbahn abgekommen und hat sich mit seinem Mitsubishi auf einem Acker überschlagen. Er hat bei dem Unfall tödliche Verletzungen erlitten.

Bisherigen Erkenntnissen des Verkehrsunfalldienstes Hannover zufolge war der Senior mit seinem Outlander aus Alferde kommend in Richtung Eldagsen auf der L 461 unterwegs gewesen.

Zwischen den Ortschaften verlor er aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle, kam nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit seinem Wagen auf einem angrenzenden Acker. Der 66-Jährige wurde dabei aus dem Fahrzeug geschleudert und erlitt tödliche Verletzungen.

Die L 461 war während der Unfallaufnahme bis etwa 02:00 Uhr gesperrt. /pu

Rückfragen bitte ab Sonntag, 10:00 Uhr, an:

Polizeidirektion Hannover Andre Puiu Telefon: 0511 109-1043 E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.