POL-H: Störungen im Telefonnetz der Polizei größtenteils behoben!

0
286
Hannover (ots) – Seit Montagnachmittag, 24.09.2018, war es in der Telefonanlage der Polizei im Stadtgebiet von Hannover zu technischen Störungen gekommen. Umlanddienststellen sowie die Notrufnummer 110 waren davon nicht betroffen.

Die Störungen wurden im Laufe des Vormittags – mit Ausnahme der Polizeistation Bemerode – behoben. Alle übrigen Dienststellen der Polizeidirektion Hannover sind uneingeschränkt erreichbar. Für die Polizeistation Bemerode wird eine Lösung für den morgigen Tag erwartet. /schie, st

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover Pressestelle Philipp Hasse Telefon: 0511 109-1042 E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.