POL-H: Vinnhorst: Pkw und Carport bei Brand zerstört

0
283
Hannover (ots) – Am Dienstag, 08.05.2018, gegen 23:00 Uhr, ist in einer an einem Carport gelegenen Müllcontainerecke an der Straße Alt-Vinnhorst ein Feuer ausgebrochen. Hierbei sind das Carport und ein darunter abgestellter Pkw komplett zerstört worden.

Anwohner informierten die Rettungskräfte kurz nach 23:00 Uhr, nachdem sie auf den Brand aufmerksam geworden waren. Beim jetzigen Erkenntnisstand geriet zunächst ein seitlich des Carports, auf einem holzumzäunten Müllplatz stehender Altpapiercontainer in Brand. Das Feuer griff in der Folge auf das Carport und einen darunter abgestellten VW Polo über. Darüber hinaus wurden zwei weitere, dort geparkte Pkw in Mitleidenschaft gezogen. Aufgrund des hohen Zerstörungsgrades von Carport und VW Polo ist die Brandursache nicht mehr zweifelsfrei feststellbar. Den Schaden schätzen die Ermittler auf 30.000 Euro. /st, schie

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover Martina Stern Telefon: 0511 – 109 – 1045 Fax: 0511 – 109 – 1040 E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.