POL-H: Waldhausen: Eine Leichtverletzte nach Unfall auf Bundesstraße (B) 3 – Die Polizei sucht Zeugen!

0
338
Hannover (ots) – Gestern Morgen, 04.12.2017, gegen 08:00 Uhr, hat der 52-jährige Fahrer eines Lkw auf der B 3 offenbar beim Fahrstreifenwechsel eine 29 Jahre alte Ford-Fahrerin übersehen und dadurch einen Unfall verursacht. Die Frau ist dabei leicht verletzt worden.

Nach bisherigen Erkenntnissen war der 52-Jährige mit seinem Lkw auf dem linken Fahrstreifen der B 3 aus Richtung Landwehrkreisel kommend in Richtung Messeschnellweg unterwegs gewesen. Hinter der Auffahrt Hildesheimer Straße wechselte er auf den rechten Fahrstreifen und übersah dabei augenscheinlich den auf die B 3 auffahrenden Pkw.

Bei dem anschließenden Zusammenstoß wurde die Ford-Fahrerin leicht verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Die Polizei schätzt den entstandenen Schaden auf 14 500 Euro. Zeugen, die Hinweise zur Unfallsituation geben können, werden gebeten, sich beim Verkehrsunfalldienst Hannover unter der Rufnummer 0511 109-1888 zu melden. /wei, pu

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover Wiebke Weitemeier Telefon: 0511 109-1058 E-Mail: wiebke.weitemeier@polizei.niedersachsen.de http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.