POL-H: Wedemark: Gebäudeschaden nach Schwelbrand

0
321
Hannover (ots) – Gestern Nachmittag (09.09.2017), gegen 14:00 Uhr, ist aus bislang unbekannter Ursache in einem Wohnhaus an der Straße Im Winkel (Scherenbostel) ein Feuer ausgebrochen.

Nach ersten Erkenntnissen kam es im Bereich des zwischen Wohnhaus und Garage befindlichen Schornsteins zu einem Schwelbrand, welcher auf Teile der Dachkonstruktion übergriff.

Das Feuer konnte durch die alarmierten Brandbekämpfer zügig gelöscht werden, Personen wurden nicht verletzt.

Brandursache und Schadenshöhe sind derzeit unklar. Die Experten des Zentralen Kriminaldienstes werden den Brandort in der nächsten Woche untersuchen. /wei, pu

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover Wiebke Weitemeier Telefon: 0511 109-1058 E-Mail: wiebke.weitemeier@polizei.niedersachsen.de http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.