POL-H: Zeugenaufruf! Motorradfahrer auf Messeschnellweg tödlich verunglückt

0
356
Hannover (ots) – Heute Morgen, 26.06.2017, ist ein 56-jähriger Motorradfahrer auf dem Messeschnellweg aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und tödlich verunglückt.

Der 56-Jährige war mit seiner BMW mit Beiwagen auf dem Messeschnellweg in Richtung Norden unterwegs gewesen. Gegen 08:00 Uhr kam er in hinter einer Brücke in Höhe Expo-Park Süd aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen die Leitplanke und stürzte auf diese. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod des 56-Jährigen feststellen. Der Messeschnellweg wird voraussichtlich bis in den späten Vormittag Richtung Norden ab der Anschlussstelle Laatzen voll gesperrt sein, es kommt zu Verkehrsbeeinträchtigungen.

Zeugen, die Hinweise zum Unfallgeschehen geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0511 109-1888 beim Verkehrsunfalldienst zu melden. /pfe, zim

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Kathrin Pfeiffer Telefon: 0511 109-1043 Fax: 0511 109-1040 E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.