POL-H: Zeugenaufruf! Wer kann Hinweise zum Aufenthaltsort von Uwe F. geben?

0
715
Hannover (ots) –

Seit Samstagmittag wird der 67 Jahre alte Uwe F. aus Uetze vermisst. Da er auf die Einnahme von Medikamenten angewiesen ist, bittet die Polizei nun die Öffentlichkeit um Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten.

Der 67-Jährige hat die gemeinsam mit seiner Frau genutzte Wohnung am Samstag gegen 12:30 Uhr verlassen und ist seitdem nicht zurückgekehrt. Uwe F. ist etwa 1,70 Meter groß und trug zum Zeitpunkt seines Verschwindens eine Jeans, ein orangefarbenes T-Shirt und eine Jeansjacke. Zudem ist er Brillenträger und hat eine Halbglatze. Durch eine Vorerkrankung kommt es zudem vor, dass sich der 67-Jährige nicht flüssig ausdrücken kann.

Hinweise zum Aufenthaltsort von Uwe F. nehmen die Polizeiinspektion Burgdorf unter der Rufnummer 05139 8861 – 4117 und jede andere Polizeidienststelle entgegen. /isc.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover Isabel Christian Telefon: 0511 109-1045 E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.