POL-H: Zeugenaufruf! Wunstorf: 88-Jähriger nach Sturz mit Fahrrad verstorben

0
362
Hannover (ots) – Ein 88 Jahre alter Senior ist gestern (03.08.2017) gegen 15:30 Uhr an der Spitzwegstraße aus ungeklärter Ursache mit seinem Fahrrad gestürzt und verletzt in ein Krankenhaus gebracht worden. Nachdem sich sein Gesundheitszustand verschlechtert hat, ist er am Abend verstorben.

Nach bisherigen Ermittlungen war der Senior mit seinem Fahrrad an der Spitzwegstraße unterwegs und aus bislang unbekannten Gründen zu Fall gekommen. Ein alarmierter Rettungswagen brachte den 88-Jährigen anschließend in eine Klinik. Hier verschlechterte sich sein Gesundheitszustand im Laufe des Tages und er verstarb am Abend an seinen Verletzungen. Nachdem im Anschluss die Polizei über den Vorfall informiert wurde, bitten die Beamten jetzt um Zeugenhinweise. Wer Angaben zum Sturzgeschehen machen kann, setzt sich bitte mit dem Verkehrsunfalldienst Hannover unter der Telefonnummer 0511 109-1888 in Verbindung./ schie, now

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover Thorsten Schiewe Telefon: 0511 -109 -1041 Fax: 0511 -109 -1040 E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.