Pressemitteilung: Uwe Prein verantwortet Betreibung der allsun Hotels

Geschäftsführung bei alltours España neu strukturiert

UWE PREIN VERANTWORTET BETREIBUNG DER ALLSUN HOTELS

Nachdem Conchi Negro den Vorsitz der Geschäftsführung der alltours Tochterunternehmen in Spanien übernommen hat, ist aufgrund des starken Wachstums bei den allsun Hotels Uwe Prein in die Geschäftsführung der Betreibergesellschaft alltours España aufgestiegen.

Düsseldorf, 14. Februar 2018 – Prein arbeitet seit 2014 bei alltours España. Der 45-jährige Diplom-Touristikkaufmann war zuvor 20 Jahre in verschiedenen Managementpositionen im internationalen Hotelgewerbe beschäftigt. Er wird in seiner Funktion als Geschäftsführer für die Betreibung der allsun Hotels von Sebastian Reiff unterstützt und vertreten. Reiff ist ebenfalls seit einigen Jahren für alltours España tätig und hat von Prein die Position des Directors Operations übernommen. Die alltours eigene Hotelkette allsun betreibt insgesamt 34 Hotels, davon in Spanien 26 auf Mallorca und 6 auf den Kanaren sowie 2 für den Sommer 2018 neu hinzugekommene Anlagen auf der griechischen Insel Kreta.

Zur Geschäftsführung der alltours Tochterfirmen in Spanien gehören weiterhin Silvia Weingartner, die für alltours España und Viajes allsun zuständig ist, sowie José Manuel Melian, verantwortlich für die Zielgebietsagentur Viajes allsun mit ihren sechs Standorten auf den Balearen und den Kanaren (Mallorca, Ibiza, Fuerteventura, Gran Canaria, Lanzarote und Teneriffa).

Bildunterschrift

Uwe Prein übernimmt Geschäftsführerposten bei alltours España, sein Stellvertreter und neuer Director Operations ist Sebastian Reiff. (Fotos: allsun)

Über alltours

alltours ist seit über 40 Jahren auf Wachstumskurs. Mit fast 1,7 Millionen Gästen in 2016 zählt das Unternehmen zu den fünf größten Reiseanbietern Deutschlands. Zur alltours Gruppe gehören die Veranstalter alltours flugreisen, alltours-x und byebye, die alltours Reiseportal GmbH, die alltours Reisecenter GmbH, die Hotelkette allsun sowie die Incoming-Agentur Viajes allsun.

Redaktionskontakt

Goran Goic

E-Mail: goran.goic@alltours.de

Alexandra Hoffmann