Regeln für Urlaubsrückkehrer: Arg spät dran / Kommentar von Bernhard Walker

0
3

Freiburg (ots) – Der Bundesinnen- und der Bundesgesundheitsminister wollen die Testpflicht für Reiserückkehrer ausweiten. Noch hat Berlin aber keinen Weg gefunden, dies juristisch umzusetzen. Nachdem Gerichte vielfach Corona-Beschlüsse kassiert hatten, tut die Regierung gut daran, sorgfältig zu handeln. Doch warum macht sie das erst jetzt? Und warum kommt sie zu keinem Ergebnis? Dass die Leute in Urlaub fahren, ist ja nichts Überraschendes. (…) Berlin ist seltsamerweise arg spät dran. http://www.mehr.bz/khs209i

Pressekontakt:

Badische Zeitung
Schlussredaktion Badische Zeitung
Telefon: 0761/496-0
kontakt.redaktion@badische-zeitung.de
http://www.badische-zeitung.de

Quelle:Regeln für Urlaubsrückkehrer: Arg spät dran / Kommentar von Bernhard Walker


Importiert mit WPna von Tro(v)ision

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.