SC Freiburg: Danke Nils / Nachschuss von David Weigend

0
2

Freiburg (ots) –

Lieber Nils, verabschieden will ich mich nicht von dir. Aber kurz danke sagen. Dafür, dass du in den vergangenen achteinhalb Jahren den SC Freiburg bereichert hast. Nicht nur durch deine Tore. Sondern auch, weil du ein feiner Kerl bist. Ein Mann mit Charakter und Empathie. Du hast es allen gezeigt, ohne Ellbogen und Exzentrik. Das ist im Profifußball etwas ganz Besonderes. Mach’s gut und bis bald! Dein David https://mehr.bz/bof8705

Pressekontakt:

Badische Zeitung
Anselm Bußhoff
Telefon: 07 61 – 4 96-0
kontakt.redaktion@badische-zeitung.de
http://www.badische-zeitung.de

Quelle:SC Freiburg: Danke Nils / Nachschuss von David Weigend


Importiert mit WPna von Tro(v)ision

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.