Simone Thomalla: “Ich wäre eine coole Oma!”

0
11

Hamburg (ots) – Seit mehr als einem Jahrzehnt ist TV-Star Simone Thomalla, 55, mit dem 19 Jahre jüngeren Profi-Handballer Silvio Heinevetter glücklich – an eine Ehe denkt sie jedoch nicht. “Das Papier bringt uns noch nicht mal Steuervorteile, geschweige denn eine Garantie für ewige Liebe”, so Thomalla zu GALA (Heft 3/2021, ab morgen im Handel). Als überzeugter Familienmensch sieht sie sich dennoch: “Eine coole Oma wäre ich schon. Aber das hat Zeit, und es ist ja nicht meine Entscheidung.” Ihre Tochter Sophie Thomalla, 31, ist seit zwei Jahren mit dem Fußballer Loris Karius liiert.

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur

916_2021_003_0_001_0.jpg Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Sophie Charlotte Herzberg
Gruner + Jahr GmbH
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 – 3884
E-Mail: herzberg.sophie-charlotte@guj.de
www.gala.de

Quelle:Simone Thomalla: “Ich wäre eine coole Oma!”


Importiert mit WPna von Tro(v)ision

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.